Neue Brücke soll 2020 endlich kommen!

Heute Morgen um 9:30h war es soweit. Anwohner, Interessierte, Politiker aus dem Rathaus und natürlich der BR trafen sich in der Austraße vor der „nicht vorhandenen“ Brücke.
Nach einem emotionsgeladenen Anfang zwischen Anwohnern und Bürgermeister von Löwis, konnte er verkünden, dass die neue, breitere, schönere Brücke auf dem Weg ist.
Bis September/Oktober nächsten Jahres soll es dann endlich wieder eine Verbindung von der „alten Au“ direkt zum Marktplatz geben.
Er musste eingestehen, dass so ein Ortstermin oder ein gemeinsames Gespräch mit den Betroffenen bisher nicht statt gefunden hat, was zu dem großen Unmut bei den Anwohnern geführt hat.

Zeitgleich erschienen gestern und heute auch Artikel im Merkur:
Neue Kindergartenbrücke kommt 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.