Wir schaun vorbei

Nun ist das Kind ein Jahr alt und deshalb wird es Zeit für eine Zwischenbilanz.
Nachdem wir anfangs ja ordentlich die Werbetrommel gerührt haben, gab es in Holzkirchen bzw. Otterfing Informationsveranstaltungen und auch einen „Erste Hilfe Kurs“ für die angehenden Helfer.
Es finden regelmäßig Treffen für die Mitstreiter zum Gedankenaustausch statt und es ist für uns immer wunderschön zu hören, wie begeistert Besuchende erzählen. Spätestens dann wissen wir, dass genau das unsere Idee war und ist!

Inzwischen gibt es einen schönen Kreis an Besuchern und die Anzahl der zu Besuchenden wächst stetig an. Gerade war ein schöner Bericht im Merkur und wer mag, kann gerne hier weiterlesen Bilanz: wir schauen vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.