Das „etwas andere“  Café

Im Thomashaus der evangelischen Kirche Holzkirchen öffnet jeden Mittwoch von 7:30 bis 11:30 Uhr  – außer in den Schulferien -TOMS Café seine Türen.

Bei uns erleben Sie eine ganz besondere Atmosphäre, denn unsere Mitarbeiter sind Menschen mit Handicap. Sie kommen aus der Anton-Weilmeier-Schule und machen ein Praktikum in TOMS Café oder sind Bewohner von Regens-Wagner. Unterstützt werden sie von ehrenamtlichen Helfern und einer Lehrkraft aus Hausham.

Jeder ist willkommen!

Eltern mit Krabbelkindern genießen unsere Spiel- und Krabbelecke, eilige Frühstücker, gemütliche Kaffeetrinker, Stammtischler, Geburtstagsfeiernde, strickende und ratschende Senioren…

Auf unsere Karte finden Sie ein kleines Frühstück, Pikantes, selbst Gebackenes, frische Waffeln, Quarkspeisen, Dinzler-Kaffee, Bio-Tees und kalte Getränke.

Kommen Sie vorbei in unser „etwas anderes“ Café!

Sie wollen sich mit engagieren? Unser Team freut sich auf ihre Unterstützung am Dienstag von 18:00 bis 19:00 Uhr oder mittwochs am Vormittag bis 12:00 Uhr.