Gute Wünsche

Ist denn wirklich in der ganzen Gesellschaft schon angekommen, dass wir in jeder Hinsicht und nicht nur räumlich “barrierefrei” werden müssen? Zuerst im Kopf, aber dann sozusagen in allen Lebenslagen. 

Ist wirklich schon bei allen Menschen angekommen, dass alle Menschen nicht so sehr behindert sind, als dass sie behindert werden? 

Ist wirklich schon bei allen angekommen, wie gerne Menschen mit Behinderung etwas leisten? Und zu welch unglaublichen Leistungen sie fähig sind?

Joachim Gauck


Liebe Freunde vom Forum Inklusion,

Und plötzlich ist es wieder da, dieses seltsame Leuchten in uns und um uns herum!

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen – fröhliche Weihnachten – mit lieben Menschen und vielen glücklichen Momenten, sowie ein gesundes, wundervolles, neues Jahr mit tollen Projekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.