50 Jahre Lebenshilfe Hausham

…. na, wenn das kein Grund zum feiern ist!

Am Samstag, 14.09.2019 traf sich eine bunte Mischung, um dieses Jubiläum ordentlich hoch leben zu lassen.

Mit unterschiedlichsten Mitmachaktionen wie Kinder schminken, basteln, einer Slackline war viel geboten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gut gesorgt. Und was wäre ein Fest ohne Musik. Die Band sorgte für super Stimmung.

Im Saal gab es zusätzlich noch zahlreiche interessante Vorträge.

Das Forum Inklusion gemeinsam mit Regens Wagner, beteiligte sich mit einer Cocktail-Bar. Von nicht-alkholischen Getränken wie „Grüner Kaktus“ oder „Roter Mohn“ bis zum klassischen Aperol-Spritz gab es für jeden Geschmack etwas.

Der grüne Kaktus war ein Renner
Unsere schon bewährten Barkeeper Tobi und Rüdiger

ÜBRIGENS:

Am Mittwoch, dem 25.9. öffnet nach der langen Sommerpause auch wieder TOM’s Cafe. Von 7:30 bis 11:30 Uhr ist unser Café im Thomas-Saal der ev. Kirche für Sie geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.