Forum Inklusion auf der Ehrenamtsmesse

Samstagvormittag, 21. Oktober 2017. Um 10:15 Uhr treffen sich die fleißigen Helfer im Festsaal des Kultur im Oberbräu.

Pünktlich zum Einlass um 11:00 Uhr ist der Stand aufgebaut und die neugierigen Besucher werden erwartet.

Mit insgesamt 24 Ständen war der Saal gut gefüllt. Bei einem Rundgang konnte man viele neue, aber auch bekannte Gesichter und natürlich tolle Organisationen entdecken. Es war Zeit zum Kennenlernen und Netzwerken. Gegen 13:00 Uhr gab es dann verschiedene Vorträge, sowie ein Tanz der Jugend vom Trachtenverein.

Gegen 18:00 Uhr war dann Schluss und beim Abbau freuten wir uns, so viele spannende Eindrücke gewonnen  bzw. anregende Gespräche geführt zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.