WIR SIND WIEDER DA

…….. leider nur 2 x und schon war es wieder vorbei. Wir hoffen so sehr auf eine baldige Besserung der Situation. Denn unter den im Moment vorgegebenen Bedingungen ist es uns mit unseren Schüler/innen einfach nicht möglich, einen guten Café-Betrieb zu machen.

– – – – – – –

Kaum zu glauben, wo die Zeit hin ist! Und nun ist das TOMS Café tatsächlich im 10.Jahr. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir zusammen saßen und uns über die Anfänge Gedanken machten….

Und nun freuen wir uns sehr, dass wir kommenden
Mittwoch, 20. Oktober von 7:30h – 11:30h
nach einer sehr langen Pause (CORONA) endlich wieder unsere Türen öffnen können.

Mit leichten Änderungen im Ablauf, aber natürlich mit den gewohnt leckeren Produkten sind wir schon sehr gespannt, wen wir alles begrüßen dürfen. Natürlich gelten auch bei uns die üblichen 3G-Regeln.

Bis kommenden Mittwoch, wir freuen uns auf euch!

Das Team von TOMS Café

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.