1111-Jahr Feier Holzkirchen

Erster Probelauf  zur Aktion bei der 1111-Jahr Feier

Seit Wochen wird nun schon überlegt und geplant, was wir zu der großen 1111-Jahr Feier vom 14. bis 16. Juli hier in Holzkirchen beitragen können. Dass wir mit einem Stand dabei sein wollen, das war von Anfang an klar. Die grobe Struktur unseres Standes war schnell gefunden, dann kam der Feinschliff. Inzwischen haben wir fast alles besorgt, die Biergarnitur und der Pavilion (nur Sonnenschutz, denn die haben wir fest gebucht! Wer kann bei so einem Ereignis schon Regen brauchen)….

Ab ca. 11:00h wird unser Stand vor dem Arbeitsamt stehen. Was man bei uns machen kann? Jeder, der Lust hat, darf bei uns ein Stück Stoff bemalen, was später zu einem großen Ganzen zusammen genäht wird. Und nachdem das zu einfach wäre, bekommt jeder ein Handicap seiner Wahl: malen mit der linken Hand, mit einem dicken Handschuh, sehbeeinträchtig, blind, mit den Füßen, mit dem Mund…. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Also kommt/kommen Sie vorbei und macht/machen Sie mit, wir freuen uns über viele Besucher und Teilnehmer!

Bis Samstag, euer/Ihr Forum Inklusions-Team

Erstes Ergebnis zur Aktion bei der 1111-Jahr Feier

Weitere Infos zum Fest gibt es hier.

Lesen sie auch über den Aktionstag mit Handicap.